Barockstadt Brigade

Über uns

Unsere noch überschaubare Fanszene wurde am 07.09.2019 von einigen heimatverbundenen Fans aus Stadt und Landkreis Fulda gegründet.

 

Unser Ziel ist es, die Fankultur in Fulda, die durch die Anhänger des 

Traditionsclubs SC Borussia Fulda einst begründet wurde, fortzusetzen und weiterzuentwickeln.

 

Unserer Meinung nach spiegelt sich die Identität der Stadt und Region Fulda im Verein SG Barockstadt wider, 

welcher durch den Zusammenschluss zweier Fuldaer Traditionsvereine entstanden ist.

 

 

Jedem in dieser Gruppe ist es ein MUSS, die Stadt Fulda sowie den Verein Barockstadt Fulda

bestmöglich, immer und überall zu repräsentieren.

 

Die Barockstadt Brigade wird beim Support mittlerweile von drei weiteren Gruppierungen unterstützt.

Zum einen  die Gruppe "COMMANDO SÜD" aus dem südlichen Landkreis Fulda sowie die

"Fulda Supporters", ein Verbund aus Unterstützern aus dem gesamten Landkreis Fulda.

Natürlich sind auch  unsere Offenbacher Freunde vom Fanclub Fulda - Bürgel nicht zu vergessen,

mit denen wir schon seit 2019 sehr gute Beziehungen pflegen.